Inline-Skaterhockey, was ist das?
Inline-Skaterhockey ist eine rasante Freizeitbeschäftigung, wenn Dir einfaches Skaten nicht reicht. Wir sind die Hilden Flames, die Inline-Skaterhockey-Gemeinschaft, in Hilden. Wir jagen auf Rollen einem kleinen orangen Ball hinterher. Unser Lieblingssport ist dem Eishockey nicht unähnlich und bringt jede Menge Dynamik mit. Etwas Körperkontakt gehört schon dazu und macht unseren Sport aus. Aber keine Angst, so hart wie im Eishockey geht es nicht zu. Wir spielen in großen Sporthallen und auf weichem Hallenboden. Bei uns kann man sich richtig auspowern!
Zu uns gehören Jungen, Mädchen, Männer und Frauen.
Weiblich zu sein ist also kein Grund, nicht einmal vorbeizuschauen!

Unsere 8 Teams bestehen aus den
Herren I (Regionalliga)
Herren II (Landesliga)
Damen I (2.Damenliga und wenn alles klappt: 2019 1.Bundesliga)
Junioren – U19 (1.Liga)
Jugend I – U16 (1.Liga)
Jugend II – U16 (2.Liga A)
Schüler – U13 (2.Liga D)
Bambini – U10 (Bambiniliga West C)

Zusätzlich bieten wir eine Hockey-Laufschule an, die montags von 17:00 bis 18:00 Uhr geht und die Kids ihren SkatePass (Ähnlich wie die Schwimmabzeichen) erwerben können.

Mehr Informationen gefällig? Hier: www.hilden-flames.de oder folge uns auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Hilden-Flames-Skaterhockey-182498855120038/